Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Dienstag, 10 Januar 2017 15:55

Weihnachtsturnier 2016

geschrieben von

Am 5.12. starteten wir auch dieses Jahr wieder unser traditionelles Fußball-Weihnachtsturnier. Insgesamt nahmen 30 Burschen- und 10 Damen-Teams daran teil.

Bereits in der Vorrunde, aber auch bei den Kreuzspielen, kam es zu einigen interessanten Auseinandersetzungen auf sehr hohem Niveau.

Am 22.12. kam es dann zum großen Finale im Multiversum in Schwechat, wo sich die besten Teams duellieren konnten.

Den Mädchenbewerb konnte im Modul der 1. und 2. Klassen die 1H für sich entscheiden. Wir gratulieren unseren jüngsten Teilnehmerinnen recht herzlich.

 

Im Bewerb der 3. und 4. Klassen der Mädchen konnte sich die 4g gegen die 3E durchsetzen. Ebenfalls herzliche Gratulation.

Die Oberstufe der Mädchen ist seit letztem Jahr in festen Händen der heurigen 6B, die sich sowohl in der Vorrunde, als auch im großen Finale gegen die 5C eindeutig mit 4:0 durchsetzen konnte. Weiters konnten Sie auch zum ersten Mal das Spiel gegen die Lehrerinnen mit 3:1 gewinnen. Herzliche Gratulation an:

Dilara Yesilyurt, Kathi Opitz, Mandy Vondra, Alisha Rizvi, Katzi Soukup, Jana Sprenger, Celine Ertler und Kristina Hammer

 

Im Modul der 1. und 2. Klassen der Burschen konnte sich die 2C in einem spannenden Finale im Siebenmeter-Schiessen knapp gegen die 2H durchsetzen. Wir gratulieren beiden Teams zum wohl spannendsten Spiel des gesamten Tages.

 

Das Modul der 3. Und 4. Klassen konnte die 4H nach einer spannenden Anfangsphase gegen die 3E für sich entscheiden. Herzliche Gratulation an: Milo, Mario, Niklas, Oliver, Bugra, Oli und Fabian.

 

Im Oberstufen-Finale der Jungs kam es dieses Jahr zu einer Begegnung der 5. Jahrgänge. Die 5B konnte sich knapp, aber doch gegen die 5C durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden. Im darauffolgenden Match gegen die Lehrer war jedoch dieses Jahr für die Schüler nicht viel zu holen, trotzdem bedanken wir uns für einen gelungenen Abschluss und eine tolle Begegnung!

 

Weitere Fotos sowie das Weihnachtsturnier-Video unter:

Video: https://youtu.be/mouqxOeyAAg

ATV: http://www.sw1tv.at/?site=video&video=003105

Fotos: https://goo.gl/photos/xDXs4fGit5y34voD8

Gelesen 1622 mal Letzte Änderung am Dienstag, 14 März 2017 10:38