Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Freitag, 03 Februar 2017 11:14

BG/BRG siegt beim Hallenturnier der U-15!

geschrieben von

Am Mittwoch 21.12. fand das Hallenturnier der U-15-Schülerliga um die Bezirksmeisterschaft Wien-Umgebung-Süd statt. Nach den Erfolgen der U13 vom Vortag wollte die U15-Mannschaft natürlich nicht nachstehen.

Trotz des Fehlens eines gelernten Tormanns im Kader konnte unsere Truppe den Erwartungen auch gerecht werden und einen klaren Turniersieg verbuchen. Aus der gesamten tollen Mannschaftsleistung sei hier noch Robin Kieberl besonders hervorgehoben, er hütete das Tor in klassischer Feldspielermanier – war aber gerade deswegen beinahe unbezwingbar und hatte einen großen Anteil am letztlich klaren Turniersieg.

Ein ebenso riesiges wie herzliches Dankeschön ergeht an die Stadtgemeinde Schwechat, die das Turnier unterstützt und somit ermöglicht hat. Ohne diese Hilfe wäre eine solche Veranstaltung für Schulkinder in Schwechat in diesem tollen Ambiente nicht möglich. Viele hundert Kinder, Zuseher und das Organisationsteam haben sich darüber sehr gefreut!

Kaderspieler: Tim Eypeltauer, Ben Sailer, Sebastian Rackl, Oliver Kratz, Niklas Kolowrat, Denis Buzuk, Christoph Peter, Norbert Glusiak, Robin Kieberl

Mag. Dieter Taus
Betreuer und Coach

Gelesen 1093 mal Letzte Änderung am Freitag, 03 Februar 2017 11:17