Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Samstag, 25 Februar 2017 08:24

U13-Hallenmeisterschaft Landesfinale Niederösterreich

geschrieben von

Viele Emotionen und Eindrücke für die Finalisten der Landesmeisterschaft beim Sparkasse ERREA Futsalcup der Schülerliga.

Unsere U13-Mannschaft konnte sich als Bezirkssieger über die Teilnahme an der Landesmeisterschaft Niederösterreichs erfreuen. Dazu machten wir uns in die Thermenhalle Bad Vöslau auf, zum Finale des Industrieviertels.

Aufgrund unseres technisch sehr sehr starken Spielstils konnten wir dort gegen einige Sportmittelschulen und Sportgymnasien durchaus mithalten und auch überraschen. Durch konsequente Umsetzung der taktischen Vorgaben war es

unserer Mannschaft möglich sich für die Kreuzspiele zu qualifizieren – und auch dort konnten wir nochmals überzeugen. Damit waren wir ebenso überraschend wie verdient für das Landesfinale Niederösterreichs qualifiziert und ließen die

Favoriten aus Maria Enzersdorf und Bad Vöslau hinter uns.

Zum Landesfinale reisten wir nun durchaus mit berechtigten Erwartungen an. Im ersten Spiel konnten wir diese auch gleich mal erfüllen, Andrej Stevanovic schoss unser Team mit 1:0 in Führung. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive

konnte das BG Korneuburg jedoch noch glücklich zum Ausgleich kommen – Endstand 1:1. Im zweiten Gruppenspiel gegen St.Pölten-Josefstraße waren wir nun voll gefordert. Offensiv waren wir stark wie eh und je, einzig die Treffsicherheit vorm

Tor wollte nicht klappen. Leider vernachlässigten wir bei der einen oder anderen Offensivaktion unsere Defensive zu sehr – daher kam St.Pölten zu einem 2:0-Sieg.

Im Kräftemessen mit Waidhofen/Thaya gelang uns abermals ein 1:1 – letztendlich bedeutete diese unter 190 teilnehmenden Schulen in ganz Niederösterreich Platz 6. Unsere Jungs haben unsere Schule sehr würdig vertreten!

Kader:  Hudec Niklas, Stevanovic Andrej, Hofbauer Florian, Sklensky Bernhard, Assas Amin, Lukic Filip, Doubek Adrian, Doubek Dorian, Wolf Eric, Kratky Liam, Rupprechter Kevin, Steurer Lukas, Hieblinger Jan

Trainer: Mag. Kurt Kaiser Mag. Dieter Taus Manfred Hintermayer

 

 

 

Gelesen 1041 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 11 Mai 2017 10:12