Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Mittwoch, 28 November 2018 10:40

"Shattered" - ein Film von M., Ch. Kumpf und T. Schmid

geschrieben von

Es war schon immer unser Traum einen eigenen Kurzfilm zu veröffentlichen.

Shattered

Es war schon immer unser Traum einen eigenen Kurzfilm zu veröffentlichen. Vor mehr als einem Jahr spannen wir die ersten Ideen der Geschichte. Sie reifte mit der Zeit und in den Sommerferien war es endlich soweit und wir setzten unser Projekt in die Tat um.

Der Film ist eine reine Low Budget Produktion, alleine seine Filmcrew bestand hauptsächlich aus 3 Leuten. Nach mehreren Monaten harter und manchmal aussichtsloser Arbeit war er endlich fertig. Am 13. November 2018 war der große Tag gekommen und wir konnten den Film auf unserem YouTube Kanal „Die Bude“ veröffentlichen. Jeden Tag kommen weitere Aufrufe dazu und wir freuen uns über jeden einzelnen. Doch das alles wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung unserer Eltern und Freunde. Bald startet schon die nächste Produktion eines weiteren Kurzfilmes.

Das Video findet ihr unter:

https://www.youtube.com/watch?v=LyeAlXyWyb4

Also lehnen Sie sich zurück, genießen Sie ihr Popcorn und ihre Cola,

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

Christoph und Moritz Kumpf, Tim Schmid

Aufnahme 1

Screenshot 3

Gelesen 204 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 29 November 2018 10:21
Mehr in dieser Kategorie: « Obstprojekt der 4B