Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Donnerstag, 14 Februar 2019 13:22

U13 Schülerliga- Team des BG/BRG Schwechat auf Erfolgstour!

geschrieben von

1.png

U13 Schülerliga- Team des BG/BRG Schwechat auf Erfolgstour!

1.png

 

Die jungen Spieler des BG/BRG sind in der heurigen Hallensaison der Sparkasse Schülerliga auf Erfolgstour!

Nachdem man kurz vor den Weihnachtsferien im Bezirksturnier im Multiversum Schwechat eine Machtdemonstration hinlegte und alle 6 Spiele souverän für sich entschied, konnte man auch am 30.01.2019 im nächsten Bewerb beim Industrieviertel-Futsal-Turnier in Wr. Neustadt glänzen und sich nochmals für die nächste Runde qualifizieren.

Diesmal war es eine enge Entscheidung, weil wir zum einen eine starke Gruppe erwischten und uns außerdem der Torhüter fehlte. So konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer knappen Niederlage gegen die Vorjahressieger aus der Zehnergasse zurück in die Erfolgsspur finden, uns mit 3 Siegen in Folge für das Finale und somit für den nächsten Bewerb qualifizieren. Das Finale war ein erneuter Showdown gegen die Mannen aus der Zehnergasse, gegen die wir uns zum zweiten Mal als besseres Team- diesmal erst im 6m-Schießen- geschlagen geben mussten. Trotzdem ist die Qualifikation für das Landesfinale ein großer Erfolg und man weiß ja nie….. Sollte die Erfolgstour noch eine Runde weitergehen, würden wir vom 12.-14.März sogar am Bundesfinale in Bregenz teilnehmen.

Schöne Geschichte am Rande: Zufällig konnten unsere Jungs auch gleichzeitig eine Fußball-Legende kennenlernen. Der 106 fache Nationalteamspieler (26 Tore) Andreas Herzog war Inkognito zu Gast und hatte sich bereit erklärt, eine Foto mit uns zu machen.

Kader: Filip Lukic, Luka Makrisevic, Fischer Felix, Adin Fejzic (notgedrungen unser Torhüter), Adrian Omerovic, Tarik Hamzic, Colin Fuchs, Maurice Farthofer, Mohammed Saidi

Coach: Florian Kremser

Gelesen 224 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 21 Februar 2019 15:33