Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Dienstag, 12 März 2019 17:25

Green Days 2019 in Salzburg

geschrieben von

30 motivierte SchülerInnen in Begleitung von Prof. Hammer und Gschweidl
setzten sich dieses Jahr wieder für die Umwelt ein.

 

In den 3 Tagen (27.2.-01.03.2019) besuchten sie verschiedene Seminare sowie Workshops an der Universität Salzburg und interaktive Exkursionen, bei denen sie ihr Wissen für den Klimaschutz erweiterten: Wie müssen sinnvolle Maßnahmen von Seiten der Politik aussehen, um eine Klimakatastrophe zu verhindern? Worauf können wir alle eigenverantwortlich achten, um unser Klima zu schützen?

Alle TeilnehmerInnen hatten die Möglichkeit, sich mit ExpertInnen und SchülerInnen aus ganz Österreich auszutauschen sowie wertvolle Kontakte zu knüpfen oder eine Studienberatung zu bekommen. Außerdem haben sich alle eine Challenge überlegt, die sie zumindest 1 Woche lang durchhalten müssen. Wenn ihr Interesse habt, macht auch mit oder fragt uns wie es war!

#gd19 #deinetatzaehlt

(verfasst von Benjamin Grohs & Paul Schwarzmann)


 

 

Gelesen 1202 mal Letzte Änderung am Dienstag, 12 März 2019 18:52