Pillole per dimagrire

pillole dimagranti
Dienstag, 19 März 2019 13:01

Unser Buffet und Mittagessen sind ausgezeichnet!

geschrieben von

Seit dem heurigen Schuljahr kocht Hr. Karl an unserer Schule jeden Tag frisch mit regionalen und saisonalen Zutaten. Die Mittagsmenüs sind bei SchülerInnen und LehrerInnen sehr beliebt, sie schmecken köstlich, sind ausgewogen und abwechslungsreich.

Der aktuelle Speiseplan ist unter https://www.bgschwechat.ac.at/schule/nachmittagsbetreuung/speiseplan zu finden. Täglich kann übrigens auch eine vegetarische Variante bestellt werden. Der Raum zum Mittagessen wurde außerdem von Prof. Exler wunderschön begrünt, damit sich alle besonders wohl fühlen können.

Bei der Auszeichnung „Tut gut!“ vom Land NÖ wurde neben dem Mittagessen das gesamte Verpflegungsangebot im Schulbuffet sowie das Getränkeangebot unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu früher wurden der Zuckergehalt sowie frittierte Lebensmittel reduziert, da sie schlecht für die Gesundheit und Konzentration sind, www.noetutgut.at. Frisch zubereitete Jausenweckerl und neue warme Speisen wie z.B. die Frittatensuppe sind dafür umso beliebter!

Herr Karl und seine Mitarbeiterin Sladana Sakac haben Stufe 2 der Auszeichnung erreicht und erfolgreich gezeigt, dass sich ihre Motivation und Begeisterung ausgezahlt haben!

Herzliche Gratulation!!

Gelesen 224 mal Letzte Änderung am Dienstag, 19 März 2019 13:37