Probenbesuch Musical „Funny Girl“   Bühne Baden

An einem Donnerstag fuhr die Klasse 3G mit dem Zug nach Baden um dort das Stadttheater zu besuchen.

Die Schüler wurden durch das gesamte Theater samt Maske und Bühneneingang geführt und bekamen

dadurch verschiedene Eindrücke von dem imposanten Gebäude.Den Schülern wurde auch gestattet, bei

der Probe des Stücks „Funny Girl“ zuzusehen. Davor aber durften sie noch einen Blick auf das Modell der

Bühne werfen und auch die verschiedenen Logen begutachten.

Insgesamt ein sehr gelungener Lehrausgang zur Bühne Baden, denn nicht nur der Klasse hat der Tag sehr

viel Spaß gemacht, sondern auch den Lehrern, die sie begleiten durften.

Das Musical „Funny Girl“ ist nebenbei sehr weiterzuempfehlen.

baden 2

bild 2 baden